Nicht ganz ungefährlich für Katzen......
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nicht ganz ungefährlich für Katzen......Viele liebe Grüße
Tweety82
Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......Diesen Menschen, die so etwas machen wünschte ich...........
Wenn ich das hier schreiben würde, würden viele mit den Ohren schlackern. "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......Sowas les ich mir besser gar nicht erst durch!
Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......Sowas ist einfach nur entsetzlich traurig und nicht im geringsten nachvollziehbar... Solche Unmenschen!!! Wenn ich den- oder diejenigen dabei erwischen würde, dann gnade ihnen Gott...
Re: Nicht ganz ungefährlich für Katzen......Wieso betreibt man so einen Aufwand, nur um Tiere zu quälen?
Da muss sich doch einer hingesetzt haben um die Wurst mit Klingen und die Köder mit Gift zu versehen und vor allem stelle man sich vor, dass da einer in einem sehr weiten Radius Wege abgefahren haben muss um die "Produkte" dann auszulegen. Hier interessiert mich wirklich mal das "Warum?". Irgendwas muss einen ja dazu bewegt haben, so viel Arbeit in die Tierquälerei zu stecken... Oder ist es wirklich vorstellbar, dass man das aus Lust und Laune tut?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1